Gästebuch

Oh super, ein Gästebuch! Hier darf jeder seinen Senf dazu geben :-P

Name:
e-Mail:
Kommentar:



Kimi schrieb am 16.06.2013 um 21:14 Uhr

Mensch, was ist das schon wieder lange her. Ich vermisse die Musicals und das Singen - liebe Grüße aus dem schönen Münster :) Eure Kimi


paul czickus schrieb am 07.07.2011 um 07:54 Uhr

Schöne Grüsse hinterlassen wir hier auf in heaven-and-earth.de. Tragt Euch doch noch in unser Gästebuch ein auf firsthandywebradio.de.


Kiki schrieb am 23.03.2011 um 16:19 Uhr

Heyho, ich hab jetzt ne neue e-mail adresse. kisoon@online.de


Birke schrieb am 19.12.2010 um 12:36 Uhr

Bravo! Ich fand es wunderbar. Es wäre toll, wenn das Musical als Nachmittagsvorstellung wiederholt werden könnte. Dann komme ich nochmal, mit meinem Sohn.


jessi schrieb am 17.12.2010 um 21:59 Uhr

morgen letzter Auftrit! schade!!


kleine Rike schrieb am 16.12.2010 um 13:11 Uhr

Hey WOW ... eine neue Musical Company! Da bekommt man ja schon fast sentimentale Heimatgefühle! :) Wünsche euch super viel Erfolg! Schade, würde gerne zuschauen kommen, bin aber leider erst Weihanchten wieder da! Kommen noch mehr Termine? Viele Grüße, die kleine Rike


Anja schrieb am 16.12.2010 um 08:33 Uhr

Super! Klasse! Spitzenmäßig! Leute, besucht das Musical - es lohnt sich!!! :o) Gruß Anja


Gaby & Frankie schrieb am 15.12.2010 um 21:39 Uhr

Wunderbares Musical! Es war einfach toll! Wir sind hin und wech !! Wee-Eeh-Ceh-Haa! Einfach geniaaal!! Gaby&Frankie


christoph schrieb am 20.11.2010 um 21:03 Uhr

Danke für das tolle Engagement des Ensembles, auch am Wochenende - es wird immer besser.


Kaipi schrieb am 21.07.2010 um 12:14 Uhr

So hallo die kamera gehört zu mir jeder der noch irgendwelche aufnahmen wünscht kann mir ne email schreiben und kann die kostenlos als email oder für nen euro/ne dvd bei mir als dvd bekommen meldet euch bei mir und ich machs fertig


webmaster schrieb am 28.06.2010 um 09:39 Uhr

Haste welche? Immer her damit :-)


Rikö schrieb am 27.06.2010 um 00:23 Uhr

Wie war das noch mal von wegen Videos hochladen bzw. Galerie erweitern mit anderen Bildern...?


Kiki schrieb am 03.06.2010 um 10:29 Uhr

Heyheyheeeey ^^ unser Auftritt lief doch reibungslos. Ich fand euch alle super :) UND da stand doch ne Kamera, zu wem gehörte die, ich muss die Aufnahme haben ! :D willkommen, bienvenue*summ*


Alex schrieb am 04.05.2010 um 08:41 Uhr

Hi Julia, - da braut sich ja ordentlich was zusammen. Die Seite macht neugierig. Ich bin gespannt!!!


Ina schrieb am 16.04.2010 um 09:44 Uhr

Hey.... die Probe am Dienstag fand ich persönlich suuuper (auch wenns zu Beginn an ein wenig chaotisch war)!!! Wenn ihr weiter so fleißig seit, könnt ich mich sogar ermutigen und zu ein paar mehr Proben erscheinen ;) Liebe Grüße aus Köln


Olivier Nicolaus schrieb am 21.03.2010 um 12:48 Uhr

Uhmm. Ich weiss noch nicht was ich sagen soll. . kennt einer von euch einen Lars loewenstein und Carolin Wagner.. sie muessten jetzt ungefaer in der 8 oder 7 klasse sein.. kann mir irgendeiner helfen .. ich moechte mit denen konntakt aufnemmen. ich lebe jetzt in den philippines. frueher war ich auf der gesamtschule vowhinkel ein schueler.. .. bitte helft mir..


Melissa schrieb am 22.01.2010 um 18:45 Uhr

..Okay jetzt hab ich es auch geschafft..endlich! Joa also die Bilder hab ich jetzt auch gesehen aber ich glaube ich schicke lieber mal noch n neues.. weil die schönsten sind es ja nicht..^^ naja..dankeschöön!.. ;)


Christian Dunker schrieb am 08.01.2010 um 12:50 Uhr

Auch ich wünsche Euch allen nur das Beste für 2010! Auf eine ganz tolle Zusammenarbeit! Ich bekräftige noch mal die Bitte von Herrn Hüttenhoff: Schickt Eure Fotos, damit die tolle Seite hier weiter gefüllt wird. ;-) Bis nächsten Dienstag Euer Christian Dunker


ch.huettenhoff schrieb am 30.12.2009 um 23:37 Uhr

Hallo, wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Es gibt in der Galerie ein paar Fotos. Wenn ihr nicht wollt, dass ich eure nicht-authorisierten Portraits veröffentliche, schickt mal Bilder für euer Profil ;-)!


ursi schrieb am 20.12.2009 um 14:17 Uhr

laaaaaaaaaaangweilig...oder nicht coco?!?!?


ursimausi schrieb am 27.11.2009 um 12:30 Uhr

jaaaaaaaaaaa haben wir...*höhöhöhö*


Coco loco los wochos schrieb am 24.11.2009 um 00:01 Uhr

ja ursi da muss ich dir mal recht geben ^^ is echt voll cool das wir jetzt mal voll tam-tam gemacht wird mit internet seite und allem drum und dran.. hütti? wir haben schon jemanden gefunden der uns die kostüme schneidert


ursi schrieb am 19.11.2009 um 18:25 Uhr

heeeey...es ist ja voll cool hier...:D


aki schrieb am 15.11.2009 um 18:23 Uhr

ok danke


christoph hüttenhoff schrieb am 15.11.2009 um 15:32 Uhr

Bilder könnt ihr schon mal schicken, wir möchten aber auf dem Elternabend eine Genehmigung bekommen, um die auch veröffentlichen zu können. Ich denke, dass wir sie im Insiderbereich aber schon ohne Nachnamen aufbereiten können.


Kiki schrieb am 12.11.2009 um 19:21 Uhr

Sollen wir Den Crew Bereich eigentlich schon mit Bildern schmücken?^^


christoph schrieb am 30.09.2009 um 12:07 Uhr

Toll, alle können sich jetzt informieren. Danke!


Kiki schrieb am 15.09.2009 um 23:11 Uhr

Halloo^^ Die Stücke sind klasse :) lonely gefällt mir bis jetzt am besten. Bin mal gespannt was bei unserem Musical rum kommt!


Melissa schrieb am 03.09.2009 um 17:22 Uhr

Ich bin schon total aufgeregt!! Am meißten auf die Rollenverteilung... Das ist echt schön geworden!


jasmin schrieb am 01.09.2009 um 17:46 Uhr

Ich Freu Mich schon richtig darauf :]


Christian Dunker schrieb am 31.08.2009 um 20:00 Uhr

Hallo Julia, toll gemacht die Seite gefällt mir gut. Man könnte sagen "himmlisch" :) Die Story lese ich mir nun in Ruhe durch und auch den ersten Song werde ich mir mal in Ruhe am Klavier zu Gemüte führen... Freue mich auf das Projekt! Viele Grüße Christian


Nick Faulkner schrieb am 28.05.2009 um 15:06 Uhr

Like the storyline and am looking forward to hearing more of the songs! Best wishes, Nick


Felix schrieb am 07.05.2009 um 19:02 Uhr

Julchen das hast du scheen geschreibselt. Die Story ist toll. Wobei das Ende etwas kurz geraten ist. Ich denke da kann man noch ein wenig strecken. Ich find die Story niedlich. Was ich noch schön finden würde, wäre wenn du dir etwas ganz besonderes zum Heilungsprozess der Flügel einfallen läßt und ein wenig mehr auf den Stress eingehst den die Menschen haben, damit das Publikum merkt was im Leben wirklich zählt. Wie ich dir ja schon in der Mail geschrieben hab, ist heutzutage ja alles nur noch purer Stress. Der Subwoofer ist im Sack, das ist echt mal geil ^^. Selten so gelacht, hehe ! Das Konzept ist wirklich klasse. Den Teufel mußt du richtig grimmig machen. Evtl. könnte man noch etwas dazu sagen warum er aus dem Himmel ausgestoßen wurde oder heruntergefallen ist. Mir kommt die ganze Story auch ein wenig wie die der Glücksbärchies vor. ;) LG aus klein TÜ PS: schick mir doch mal die Songs!


christoph schrieb am 01.01.2009 um 14:27 Uhr

Fängt doch gut an - so mit der Seite!

© Julia M. Fischbach. --- Stand: 19. September 2009