Das Projekt

Es ist soweit! Nach langer Zeit der nostalgischen Gefühle wird in Wuppertal-Vohwinkel eine vielen in unvergesslicher Erinnerung gebliebene Tradition wieder zum Leben erweckt...

Gesamtschule Vohwinkel
und
Gymnasium Vohwinkel

stellen endlich wieder ein gemeinsames Musical-Projekt auf die Beine!

Geplant ist die Uraufführung des englischsprachigen Musicals "In Heaven and Earth" von Julia Fischbach. (Handlung? Hier!)

Als Regisseur und Choreographen konnten wir Christian Dunker gewinnen, der, nachdem er im vorangegangenen Glanzprojekt "Wuppertal Schools Musical Company" selbst noch als Schüler auf der Bühne stand, heute seine Leidenschaft als professioneller Sänger, Moderator und Tanzlehrer zum Beruf gemacht hat. Die musikalische Leitung übernimmt Christoph Hüttenhoff, vielen sicher bereits aus seinen zahlreichen Schulmusical-Produktionen bekannt (unter anderem war er musikalischer Leiter der "Wuppertal Schools Musical Company"). Und Nick Faulkner ist auch wieder mit von der Partie und hilft bei den sprachlichen Finessen - und vielleicht organisiert er sogar eine Tournee nach England???!

Uraufführung am 15.12.2010!

Es wird spannend!!!

© Maria Hüttenhoff. --- Stand: 14. November 2010