Die Chefs ;)

Christian

Christian Dunker

Regie und Choreographie

Info's über mich findet Ihr unter: www.dennisharder.de



Christoph Hüttenhoff

Musikalische Leitung / Klavier

Nach vielen Jahren als musikalischer Leiter und Klavierspieler der Wuppertal Schools Company freue ich mich sehr auf die Uraufführung von "In Heaven and Earth". Toll ist, dass Ehemalige der Musicalcompany mitarbeiten: Ina, Christian und Nick! Ansonsten liebe ich es eher ruhig - kein Wunder bei dem Gewusel in meinem Lehrerjob -, bin ein totaler Fan des südlichen Afrika, wandere und radel gerne lange und weit. Skifahren - wann immer es geht. Höre eigentlich wenig Musik, wenn dann gerne klassische Musik und live!

Ina

Ina Herzig

Gesangs-Coaching

Sodelle..dann schreib ich auch mal was über mich... Bin verrückt, durchgeknallt, verträumt und lebensfroh! Ich singe für mein Leben gern... am liebsten Klassik und Musicals... liebe es in die Oper zu gehen, den Klängen der Musik zu lauschen, in der Natur herumzuschweifen, dem Gesang der Vögel zuzuhören und einfach nur die Seele baumeln zu lassen beim Geigenklang von David Gerrit ;)



Nick Faulkner

Linguistic Support & Drums

© Julia M. Fischbach. --- Stand: 04. November 2009